Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-d-driver
Hauptthema:
Moin,

im Mai sind wir ein paar Tage am Gardasee, ich würde mir gern für einen Tag ein Cabrio leihen, Marke ist eigentlich egal.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können, im Internet findet man fast garnichts, hätte ich echt nicht gedacht,daher zähl ich auf eure Erfahrungen.

Gruß Olli
 
Pug
am gardasee ist ja mal nicht so eine genaue angabe.
ich würde es mal in verona probieren, wenn du allerdings in riva untergebracht bist, dann ist die fahrt mit abholen und zurückbringen schon etwas aufwand.
(bus bis rovereto - mit der bahn bis verona - dann mit dem cabrio weiter oder zurück)
vielleicht gibt es von einem hotel eine kooperation mit einem vermieter, dass das fzg. an dem tag dann am hotel steht?
 
bmw-d-driver
ja stimmt, also wir sind in Brenzone. Denn werde ich vor Ort mal gucken, ich bin ja mit meinem Auto da, von daher auch mobil.

 
rick2601
 

Moin,

im Mai sind wir ein paar Tage am Gardasee, ich würde mir gern für einen Tag ein Cabrio leihen, Marke ist eigentlich egal.

(Zitat von: bmw-d-driver)


 Vielleicht ist es eine sinnvolle Alternative schon ab HH ein Cabrio zu mieten. Du schonst Deinen und manchmal gibt es da ja attraktive Angebote.
bmw-d-driver
ja das wäre auch eine Überlegung, aber ich denke das wird zu teuer. Sind ja ein paar Kilometer die da zusammen kommen.

ich werd mir mal einen Überblick verschaffen.......