Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mutzmutz
Hauptthema:
Hallo,
ich suche ein Kotflügel Reparaturblech (beide Seiten) für einen BMW E36 Coupe Bj 10/1992, wie hier in der Auktion https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/121566855529?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

weiss wer wo man diese Bleche herbekommen kann?
Old Men
Warum nimmst du nicht diese Bleche aus der Auktion?
mutzmutz
weil die nicht für den Coupe sind. Meines wissens sind die Bleche für Coupe/Cabrio breiter. Habe den Händler zwar bereits angeschrieben, aber bisher ohne Rückmeldung

Bearbeitet von: mutzmutz am 04.04.2015 um 19:06:43
mutzmutz
keiner ne Ahnung wo man sowas her bekommen kann?  Na dann muss ich wohl 2 Kotflügel zerlegen um meine instandsetzen zu können.
BMWBT52
hat denn der händler nicht geantwortet?
automatiknoob
Neu Kotis kosten doch nicht die Welt.
mutzmutz
ja Händler bzw, dessen Angestellter hat sich gemeldet. Firmenführung sieht es wohl als nicht erforderlich/lohnenswert, diese Bleche auch für Coupe/Cabrio herstellen zu lassen.

Ja, 2 neue Kotflügel kosten nicht die Welt... die Lackierung aber schon einiges!

Habe da jemanden der 2 Kotflügel hat und diese oberhalb der Zierleiste abschneidet.