Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel301
Hauptthema:
Hallo,

am Samstag war die Batterie bei meinem E46 316ti Compact kurzzeitig leer. Nach dem anschließenden Überbrücken und laden der Batterie musste ich feststellen, dass das Radio BMW Business CD plötzlich keine CD´s mehr abspielt, weder gebrannte noch Originale.
Davor konnten alle CD´s problemlos abgespielt werden, doch jetzt zeigt er direkt an "CD error", zwischendurch funtkioniert es dann aber nur für ein paar Sekunden dann geht es wieder auf error.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke.

Gruß
Daniel
Daniel301
Habe jetzt mal ein Reinigungs-CD ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Die CD´s werden immernoch nicht erkannt und wenn dann nur für max. 30 Sekunden.

Hat keiner eine Idee oder schonmal das gleiche Probleme gehabt?
 
cxm
Hi,

ein defektes CD Laufwerk hatte ich schon mal.
Bei sowas mache ich mir aber keine Gedanken um eine Fehlerbehebung, sondern schließe einen USB-Adapter an.

Kannst die Karre ja noch mal von der Batterie trennen und 1/2 Stunde warten.
Entweder das Radio berappelt sich dann wieder oder es ist defekt.
Wenn defekt, lohnen sich weder Reparatur noch Neukauf bei BMW.
Entweder bei Ebay ein intaktes Gerät schießen oder siehe oben...

Ciao - Carsten