Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GNT-Harti8
Hauptthema:
Hallo  Ich werd Euch mal mein Problem scildern. Ich schließe den Wagen auf steck den Schlüssel rein und starte.Der Bildschirm zeigt eintweder an das Navi startet also grüner Schirm und dieser Kreis nuddelt oder beim starten wird der Bildschirm schwarz und nach paar sekunden alles ok.Wenn er schreib Navi startet dauert es ungefähr  30 sekunden dann ist das Navi voll da u dalles funktioniert. War gestern beim Freundlichen  hat das ganze Auto ein Update  gegeben fehler immer noch was kann das sein bitte um realistische antworten. Danke im vorraus Harti


...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: angry81 am 02.04.2015 um 09:56:08
GNT-Harti8
Wie kann ich das verändern