Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
olina1968
Hauptthema:
Hallo Zusammen ,
habe seit kurzem meinen neuen Dienstwagen bekommen einen 318 d mit dem Business navi und Radio professionell.
habe vorher nen Passat gefahren und bin vom Klang doch etwas enttäuscht...! 
Habt ihr Tipps für mich, wie ich ( möglichst einfach)  den Sound verbessern kann. Da es sich um ein Firmenwagen handelt kann ich zwar Umbauten vornehmen ...es sollte jedoch keine rollende Disco werden. Mein Gedanke geht eher dahin die Lautsprecher gegen hoherwertigere auszutauschen...

Ich hoffe ihr könnt mir bissl was erzählen 

Gruß Oli 
cxm
Hi,

z.B. sowas hier...

Ciao - Carsten
olina1968
Hmmm die Frage ist ob jemand schon mal sowas gemacht hat und wie deutlich die Verbesserung ist