Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nico1991
Hauptthema:
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kotflügel vorne verbreitern.

Will 9x20 fahren und muss ca 10mm platten fahren sonst schleift es am Verstellteller vom Gewinde,also brauch ich etwas Platz nach außen.
Einfach nur Bördeln oder Halter im Radhaus verlängern?

Danke schon mal
NiRo8
Moin, ich fahre 9x20 mit 235er et 30
Ziehen bring nichts solange du du halterung von der stosstange nicht bearbeitet hast. Must viel weg schneiden und dann noch die kante anlegen.
Wenn dann noch tief willst wirt es schwer. Kämpfe auch damit grade..
Mfg Robert
Nico1991
Kannst du mir genau beschreiben wie du den Halter verlängert hast? Muss ja bei mir noch 10mm platten fahren also noch 5mm breiter als bei dir dann.
NiRo8
Felx mit schrubbscheibe, radhausschale im bereich des halters durch und die halterung anpassen. Danach den bereich versigeln.
ABER es schleift außen trotzdem noch bei mir. Hab sogar den radkasten noch etwas weiter rausgedruckt. Ich muss hoch schrauben das Fahrwerk...
Hab auch versucht ohne die 5mm spurplatte zu fahren aber die felge schleift am fahrwerk.
Wenn du willst können wir mal telefonieren dann kann ich dir es besset erklären..