Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
riger666
Hauptthema:
Hay @ all....
Bin seit kurzen e36 limo Fahrer... habe das standard Problem der Himmel fährt mir auf den Kopf....😂
Jetzt hab ich hier im forum alles gefunden was ich wissen muß nur wie bekomme ich den Himmel wenn er runter ist raus?vordere sitze flachmachen und über die hinteren Türen?
Habe auch hier gelesen das welche den Himmel lackiert haben noch zu Frieden? Hab auch überlegt das zu machen oder doch ein günstigen Stoff? Will für sowas nicht viel Geld aus geben aber schön machen...😊 Er hat halt schob sein alter und km aber dafür kein Rost und trocken....halt das perfekte Auto für selber schrauben....
Bikelive
Hi. Im E36 musste ich den noch nicht aus bauen. Es kann dir aber passieren, das die Windschutzscheibe bzw. Heckscheibe raus muss.
Ich würde es aber erstmal so wie du es beschrieben hast, versuchen.
CenSys
Sitze ganz runter und flach machen und über die Beifahrer Seite raus damit.