Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kusma18
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,
ich habe Rheingold 3.46.30 installiert. Leider werden alle Beschreibungen ohne ä,ö,ü angezeigt. Des Weitern werden keine Visuellen hilfen angezeigt z.B. Ausbau des Kraftstoffpumpe, so sieht es aus:

6412600Kraftstoffpumpe aus- und einbauen/ersetzen13 3 010Unterbodenverkleidung links abbauen.Kraftstoffschläuche an der Kraftstoffpumpe mit Spezialwerkzeug 13 3 010 verschließen.Beim Lösen der Kraftstoffleitungen tritt Kraftstoff aus. Auffangbehälter bereithalten.Austretenden Kraftstoff auffangen und entsorgen.Länderspezifische Entsorgungsvorschriften beachten.Steckverbindung (1) entriegeln und trennen.Schlauchschellen (2) lösen und Kraftstoffschläuche abziehen.Schraube (3) lösen.Kraftstoffpumpe (4) gegen Herabfallen sichern.Kraftstoffpumpe (4) in Pfeilrichtung abnehmen.Durchflussrichtung der Kraftstoffpumpe (4) beachten.Bei Ersatz:Kraftstoffpumpe (4) von Halter Kraftstoffpumpe trennen.

Es gibt kein Bild zu den jeweiligen Nummern.

Vielleicht habe ich was falsch installiert oder etwas falsch eingestellt.

Kann mir BITTE jemand helfen?
kusma18
Hallo allerseits,
nun konnte ich das Problem mit den Darstellung der Buchstaben ändern.
Jetzt wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Bilder zu den Nummern ansehen kann.

Danke im Voraus.
 
Hojo29
Das liegt an deinem Srachpaket ist unvollständig oder nicht richtig entpackt. 
kusma18
 

Das liegt an deinem Srachpaket ist unvollständig oder nicht richtig entpackt. 
(Zitat von: Hojo29)


  was ist ein Srachpaket, und wie kann ich es richtig machen?
Das mit dem entpacken stimmt, denn beim entpacken war ein Fehler. Laut Anleitung sollte ich bei den Eigenschften der rar Datei "unlook" durchführen, aber mein Winrar hatte diese Funktion nicht.
Hojo29
Ja dann hast du keine Winrar neueste Version !!!
Und ohne das zulassen wird das nix !!!

Genau so müssen alle setup vorher ausgeführt werden !!!
Und aktuell bist du auch nicht da ich eine 3.47.20 Standalone nehmen würde wo es keine Probleme gibt.

 
kusma18
Ich kann leider nur die neuste Version von winrar auf der Hersteller Homepage laden...

Wo kann ich mir die neue Version ziehen?
Hojo29
Ja dann lade direkt bei Winrar neueste Version und dann nach Anleitung vor gehen,
kusma18
Das habe ich ja gemacht, und mit 7zip auch schon versucht.
Stromag
Sry falscher Chat..

Bearbeitet von: Stromag am 11.01.2019 um 12:27:18