Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackshadow-E91-320D
Hauptthema:
hallo ihr lieben ich möchte das navi professionell rauswerfen neuer Rechner wieder am arsch navi langsam usw schnauze voll

Will mir das zenec holen für den e91 und meine Frage wäre wie stelle ich dann ein das er mir anzeigt wenn ich was kaputt habe wie zB eine Lampe ?

Bekomm ich das angezeigt ?
Gibt es eine ablagefläche die man anstatt Display reinmachen kann ?

Maninblack
Hey,

für den E9x werden doch CIC navis schon recht günstig angeboten.
Rüste das doch nach. Das geht auch nicht kaputt...

Am Ende ist's natürlich deine Entscheidung, aber so ein Drittanbieterkram würde mir nicht in mein Auto kommen
joecrashE36
Natürlich kann man das machen.Es fehlt halt die Integration ins System,d.h. Keine Check-Control Meldungen
oder Einstellmöglichkeiten wie ZV ,Licht und Blinken.
Das Zenec ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß,besonders wenn man die Pro-Architektur ja schon hat.
Man müsste den kompletten Kabelsatz zerlegen um wieder auf den alten DIN-Standart zurückzurüsten.
Vielleicht kommt die Instandsetzung der vorhandenen HW billiger/ besser oder sogar das Update, was den
Wagen sogar echt verbessern würde.....
Blackshadow-E91-320D
Muss ich das cic codieren lassen ?
Amstrong
Muss auf deine Fahrzeug angepasst werden ob PDC oder Lichtoptionen
Blackshadow-E91-320D
Beim zenec muss nichts geändert werden ist ein Stecker dabei ist extra für BMW gemacht worden mit can bus usw
joecrashE36
Dann machs halt.
Aber es gibt trotzdem keine Ablage anstelle des Displays.