Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46ler
Hauptthema:
Hallo,

Ich suche im Raum Landsberg am Lech bzw. München/Augsburg ein Seminar oder Kurs wo sich auf das Thema Scheiben tönen am KFZ bezieht..

Würde mich gerne darauf spezialisieren, weiß jemand Kurse,Seminare? Da ich Auszubildender bin ist mein Budget nicht allzu hoch..

Hat sich jemand in der Nähe darauf spezialisiert der mir soetwas vielleicht sogar beibringen kann oder dem man mal einen Tag unter die Arme greifen kann sprich Praktikum oder ähnliches?

Gruß

 
Performances
In einem Tag lernst du dass nicht ...
Wirst du selbst nur durch üben, probieren, üben rausbekommen (was natürlich auch einiges an Geld kostet).
Ein Seminar ist übrigens auch nicht so günstig.