Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320cdsascha
Hauptthema:
Hallo zusammen,

da ich bisher in der Suche leider nichts passendes gefunden habe, hier die Frage an euch:

Bei mir ist ein Sensor defekt, das Auto ist ein E46 Coupe 2004 mit MII Paket in Black Saphire:

Gemäß Teilekatalog wäre dies die Nummer 66 20 8 021 864 (Aerodynamikpaket und schwarz saphire)

Kann ich auch den unlackierten 66 20 6 989 067 verwenden, diese Teilenummer findet man ja überall als Ersatz? Oder ist dieser von der Bauart anders als der o.g.

Sonst könnte ich mir den unlackierten besorgen und dünn drüber nebeln bzw. würde schwarz bei mir evtl kaum auffallen.

Vielen Dank vorab für eine Info

Sascha

 
Old Men
Ob lackiert oder unlackiert spielt keine Rolle. Du solltest nur auf original Teile achten.