Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bauer.stephan
Hauptthema:
Moin,
Brauch mal eine verlässliche Info ob die Motordrehzahl = Wandlerdrehzahl (EINGANG ) ist.
Bei mir stimmen die Werte aus dem Wandler (I***) nicht mit der aktuellen Motordrehzahl überein.
M57D30 184Ps mit gm 5l40e

Thx
Chris 91
Das Gehäuse vom Wandler dreht sich mit Motordrehzahl, da der ja mit dem Schwung verschraubt ist.
Bauer.stephan
Dachte ich mir ja auch.
Ne idee wieso die Werte abweichen?
Chris 91
Ich kann mir vorstellen, dass einer der Drehzahlgeber spinnt, einer ist am Motor der andere am Getriebe...
Bauer.stephan
Total komisch da mein DZM anscheinend ordentlich funktioniert und die beiden sensoren im Getriebe bei tempomat auch identische werte liefern, sprich gleich oder fast gleich.