Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fenderowen
Hauptthema:
Hi,

sorry das ich 3 verschiedene Themen aufmache aber irgendwie passen die nicht zusammen, daher bitte ich um Entschuldigung!

Habe das Problem, dass mein 320i im Stand sehr unruhig läuft, sogar ruckelt. Heute an der Ampel schien es so als wolle er von alleine losdüsen und mich beschimpfen warum ich auf der Bremse stehe :) Wahlprogramm auf D. Weiss leider nicht ob bzw wann das Automatikgetriebeöl gewechselt wurde.

Kann man damit zu jeder X-beliebigen Werkstatt? BMW muss jetzt preislich gesehen nicht unbedingt sein. Kann es evtl daran liegen, dass zuwenig ÖL im Automatikgetriebe ist? Die Kutsche ist von 1991 und hoffe das der Rentner vor mir dies mal gemacht hat, möchte ungern das Getriebe zermoschen!

Kennt ihr im Raum Bergisch Gladbach,Köln, Leverkusen jemanden der sich damit auskennt?
Mani73
könnte vieles kaputt sein . ein undichter faltenbalg vor oder nach dem LMM . oder der LMM selber . beim Automatik fühlt es sich bei einem defektem LMM so an , als ob er die gänge beim fahren mit einem Hammer reinschlagen würde und man denkt dass getriebe ist hinüber .
ein getriebeservice kann nie schaden . natürlich filter auch tauschen . oder mal das getriebe inkl Ölkühler durchspülen .
 
Fenderowen
Ok das werde ich machen, vielen Dank