Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pat91
Hauptthema:
Abend zusammen,

wie die Topic-Überschrift schon sagt:

Hat jemand Erfahrung mit DHL Sperrgut, auch bezüglich von den Lieferzeiten und ob DHL/Post das selber ausliefert? Ich warte nämlich schon einige Zeit auf einen Artikel der als Sperrgut verschickt wurde..

Seit nun mehr 5 Tagen steht "Das Paket wird zum Zielzentrum transportiert"....

MfG
Pat91
Old Men
Direkt bei DHL anrufen und die Sendungsnummer angeben. Es dauert max. 5min. und du bekommst eine Antwort. Ich hatte das Problem mal mit einem versendeten Kinderauto. Nach Auskunft von DHL hat man das gute Stück auch wieder gefunden. Lediglich ein Zahlendreher bei der Adresse falsch angegeben. Das Kinderauto wurde dann am gleichen Tage noch zugestellt. (War auch als Sperrgut versendet worden)
Performances
Vermutlich ins falsche Lager transportiert, kam derletzt bei mir bei großen Paketen (<20 Kg) des Öfteren vor.
Wie gesagt wurde am besten Anrufen und nachfragen (komm jetzt nicht auf die Idee mit der Mail , dauert Ewigkeiten :( ).
Normalerweise braucht das Paket auch nicht länger.
Geliefert wird es von DHL , wenn via DHL verschickt (ansonsten etvtl. ein Subunternehmen).

 
Pat91
Paket ist am Samstag gekommen. laut Sendungsverfolgung war es von Flensburg nach Speyer von da aus nach Berlin und dann erst nach Staufenberg geliefert.

Naja zum Glück alles noch rechtzeitig
Performances
Die Depots sind eben bei Gott und der Welt ...  wenn dann noch ins falsche Lager geschickt wurde, dauert es eben meistens etwas.
So ist es eben mit den Leuten von DHL :D.
Bisher kam aber fast noch alles an oder es wurde gefunden (wenn auch defekt ... dass ist ein Spaß mit den *Geiern* vom Schadensmanagment).