Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Knase
Hauptthema:
Hallo,
haben wir hier zufällig jemanden, der schon mal einen Sitzbelegungsmatten Dummy in eine ML W163 gebaut hat ? Den eigentlichen Dummy konnte ich sehr schnell instalieren, nur muß noch ein Gurtdummy angesteckt werden,...nur wo ?
In der Anleitung steht man soll ein gelbes und ein blaues kabel suchen. Blaue gibt es , nur keine Gelben ??!
Kann jemand helfen ?

MfG Knase
Bikelive
Im Normalfall geht auch ein Stecker zur Gurtpeitsche. Stecker ab, Dummy dran und gut is.
Knase
So schlau war ich auch schon ;) , nur sind die Kabel von der Gurtpeitsche weg BEIDE grau, und in dem Stecker wo sie hinten wieder raus kommen violet und braun oder so :(
Bikelive
Dann wird der Violette + und der braune - sein.
Knase
Das wäre eine Möglichkeit,...