Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw.fan.19
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.11.2014 um 19:52:09 aus dem Forum "5er BMW - F10 / F11 / F07 GT" in dieses Forum verschoben.

Guten tag

 

habe nur eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen

also ich möchte mir entweder einen 335i e90 oder einen 535 f10 kaufen

was mir wichtig ist.

 

Verbrauch : bis 12 l bei normaler fahrt (Stadt)

Motor : er muss stark sein und von Auspuff Sound muss er laut sein

Technik : Innenausstattung muss einfach edel sein

Optik : er sollte edel aber auch sportlich aussehen (SchwarzMetallic)

 

bmw 3er 2009 n54 und 5er 2010 n55

 

zu welchem auto würdet ihr mir raten

 

mfg
paul.s




Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.11.2014 um 19:52:09
turbovxr
Eher zum 3er da er leichter ist.
12 Liter sollten locker zu toppen sein.
Sound kannste mit den Performance ESD super schnell rausholen.Ist laut genug :)
Axel_S
12L Stadt kannste knicken, ausser du schleichst. Die Turbos sind säufer.
aycetin
Der f10 535i hat aber nur einen twinscroll turbo. Würde immer den 5er nehmen. Komfort und sportlichkeit in einem.
joecrashE36
Anders herum : Wie hoch ist Dein Budget und wieviel kannst Du im Monat zurücklegen?
 12 Liter kannst Du als Minimum  rechnen.
mb100
Mädels...

... glaubt Ihr nicht, dass die Geschichte - nach ziemlich genau drei Monaten - inzwischen entweder erledigt ist (weil sich der TE so nen Wagen gekauft hat) - oder vom Tisch (weil er erkannt hat, dass weder der E90 noch der F10 die Rahmenbedingungen erfüllen bzw. andere Wagen besser ins Konzept passen)?