Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DK- 318is
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,

Meine Lima hat gestern den Geist aufgegeben!
Nun möchte ich mir eine neue besorgen, jedoch kann ich die Bezeichnung nicht mehr lesen und weiß somit nicht welche ich benötige!
Das Auto ist wie folgt ausgestattet:
-Klima
-Sitzheizung
-Schiebedach
-El. Fensterheber
-2x Lautsprecher in jeder Tür und eben zwei Endstufen mit Subwoofer!

Baujahr '95

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Ich danke euch
B3AM3R
So bestellst du denn? Wenn du per Fahrgestellnr. bestellst, kommt schon die richtige.

Meines Wissens gibts nur den Unterschied zwischen 4 und 6 Zylinder bei der Lima.
DK- 318is
Bestelle bei einem KFZ-Teilehandel in der Nähe. Er hat mich gefragt welche ich denn haben wollen würde, gibt da wohl 80Ah, 90, 120 und 140 oder so in der Art!
Was würde denn passieren wenn ich einfach die 140er nehme?
yusuf
Es passiert nichts wenn du 140Ah bestellst ist halt die stärkste. Nur es gab nur von Bosch die 140er. Es wurden zwei verschiedene Hersteller für den E36 verwendet Bosch und Valeo da ist auch der Haken an dieser Geschichte es sind unterschiedliche Anschlüsse.
was für eine Karroserieform hast du den 328i orginal verbaut oder nachgerüsstet?
DK- 318is
Ok danke schon einmal für die Infos!
Ist eine Limousine und der Motor ist Original drin, also nichts nachgerüstet!