Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xXx83
Hauptthema:
Hallo und zwar habe ich ein Clarion VZ402 und habe mir jetzt eine Usb Einbaubuchse mit aux/av Buchse gekauft jetzt möchte ich gerne die Filme die auf meinem IPod Nano sind auf dem Radio sehen. Über die usb Buchse geht es nicht er spielt dann nur Ton. Jetzt ist meine Frage welches BMW Y Kabel ich benötige den es gibt ja 2 Stück eins mit Elektronik und eins ohne, nun weiß ich nicht welches ich benötige !
joecrashE36
Die Fragen sind : Kann der Nano Filme über den Dockstecker ausgeben?
Dann ist da ein Fremdradio verbaut ?
Und was hat das mit dem BMW Y-Kabel zu tun?