Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raphael95
Hauptthema:
Hallo.
Ich fahre einen E46 320i bj 02 facelift.
Habe seit längerem Scheibenwisch Wasser Verlust. Ich mache den Behälter voll und nach ca 1-2 Wochen ist dieser wieder komplett leer, ohne das ich es benutzt habe! Unter dem Auto ist auch alles trocken, kann mir also nicht erklären wo das Wasser hin verschwindet.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wo das Wasser hin geht?
Rozay
hatte mal dasselbe Problem an meinem, es war bei mir eine kleine, undichte Stelle zwischen der Pumpenfassung und dem Wischwasserbehälter.
Schau mal Foto anbei... Prüf mal da genau, ob alles passt und evtl. mal die Kabel checken, ob irgendwo etwas feucht ist etc.



 
raphael95
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Werde das später mal überprüfen!
lilalaura
Hast du Xenon? Falls ja, würde ich mal die Schläuche und Verbindungen prüfen!
raphael95
Ja habe ich! Okay werde ich dann auch mal machen.
Vielen Dank!