Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kalas
Hauptthema:
Hallo Leute,
kennt sich jemand mit Autopfandhäusern aus? Wie funktioniert so etwas? Mein Bruder ist finanziell etwas in Not geraten. Er braucht schnell Geld und da ist mir nur das eingefallen. Ich suche ein Pfandhaus das auch Wohnmobile als Pfand nimmt und in München ist. Er würde das Geld auch schnell wieder bekommen. Bitte um schnelle und gute Antworten
Danke schon mal
B3AM3R
onnyx
Hallo,
Das Prinzip kennst du ja schon du gibst etwas ab und bekommst einen bestimmten Betrag dafür. Das Autopfandhaus schätzt den Wert des Autos oder eben in deinem Fall Wohnmobils ab und gibt dir dann eine Auszahlung summe dafür. Nach der Einschätzung des Fahrzeug wertes wird ein Vertrag gemacht. Danach bekommst du einen Barscheck den du einlösen kannst. Das ist so im groben beschrieben wie Autopfandhäuser funktionieren. Auf dieser Seite findest ein Autopfandhaus in München http://pfandkontor.de/ du kannst dir alles auf der Seite noch nachlesen was dich interessiert Ich hoffe ich konnte dir helfen.