Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crazy-s
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hoffe sehr es kann mir einer von euch helfen,
fahre einen E46 Touring mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung.
passen folgende reifen/Felgen:
Aluett typ 16 KBA 48219 19Zoll
et: 35  8J
235/40 vorne und Hinten


Vielen dank im voraus
cxm
Hi,

was steht denn in der ABE?
Wenn Du Eintragungsstress vermeiden willst, fahre die dort angegebenen Reifengrößen...

Ciao - Carsten
Crazy-s
Gute Frage, weiß gar nicht wo ich da genau sxhauen soll. Habe die abe nur im Internet gesehen bzw geladen. 
Exht blöd habe die über eBay gekauft und der Verkäufer meinte die würden passen
Old Men
Das sagt jeder Verkäufer, denn der will die ja verkaufen. Hast du bei den Felgen auch ein Gutachten mitbekommen??
Crazy-s
Ne hab ich nicht. 

 
Crazy-s
Und auf der Internetseite mit der abe werde ich auch nicht schlau
cxm
Hi,

wenn Du diese ABE meinst, dann steht alles drin.
Unter 3er Reihe 346L sind die Optionen für E46 Limo/Touring.
Was in der 1. Spalte steht, muss sich in Deinen Fahrzeugpapieren wiederfinden - sonst nicht passend für Dein Auto.
Du kannst 3 Reifengrößen montieren
Was dann speziell zu beachten ist, steht in den letzten beiden Spalten.
z.B. A12 - keine Schneeketten zulässig.
Musst Du Dir mal zusammen suchen...

Ciao - Carsten
Crazy-s
Hab gesehen das die nicht passen. Verkaufe sie wohl Wieder, da der Verkäufer sich auch nicht mehr meldet. Hoffe nur mache keine miesen dabei