Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JannikB
Hauptthema:
Hallo,

habe eine kurze Frage, und zwar sollte es möglich sein die 16 zoll felgen 268 vom E90 auf meinem E46 Compact zu fahren?  Habe sonst ET47, die Felgen sind aber ET31 denke ich. Das sollte aber noch passen, oder?
Bevor ich die Teile kaufe (für einen guten Kurs, deswegen die Frage) würde ich da gerne ein paar Infos einholen.

Gruß in die Runde
cxm
Hi,

passen - ja, sind aber nicht freigegeben.
Die Kosten für eine Einzelabnahme relativieren den vermeintlich günstigen Kaufpreis...

Ciao - Carsten