Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Ado
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines e46'ers.

Da mein Business CD Radio mir nicht besonders gefällt, möchte ich es gerne ausbauen und verkaufen. Folgendes Problem:
Die Leisten gehen ganz normal raus, Schrauben auch. Das Fakra-Kabel geht auch problemlos, bloß der Quadrolock-Stecker(hieß der so?) lässt sich nicht rausziehen. Habe schon alles versucht und möchte jetzt noch ein mal sichergehen bevor ich einzelne Kabel rausreisse.

Ich kann den Stecker 1-2 cm hochschieben, wie man es auch machen soll, aber dann geht gar nichts mehr. Habe versucht die Kabel als Komplettteil rauszuziehen, hilft aber alles nichts.

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

cxm
Hi,

schau mal auf die Seite vom Stecker.
Da ist ein gewinkeltes Langloch und ein Plastiknippel.
Das muss dann so hochgeschoben werden, dass der Nippel im Langloch laufen kenn..
Das ist die Verriegelung des Steckers.

Ciao - Carsten
BMW_Ado
Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Bis dahin bin ich auch gekommen, der "Nippel" geht bis zur Hälfte des Langloches. Da ist dann die gefühlte Grenze.

Ich würde gerne Fotos hochladen, weiß aber nicht wie dies über die App funktioniert :/

Ich schaffe es nicht, die Stecker aus dem Gehäuse zu ziehen! Es tut sich einfach nichts.

VG

Edit* So sieht das bei mir aus

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=21f6b2-1423920787.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9d5e59-1423920846.jpg

Bearbeitet von: BMW_Ado am 14.02.2015 um 14:30:30
BMW_Ado
*Push*