Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
waffelmann86
Hauptthema:
Bekomme bald meinen F31 und würde gerne etwas per Codierung ändern. Was ist alles möglich und wie geht es?

Grüße aus der Pfalz
AC_Schnitzer
waffelmann86
Ja danke für den Link. Den hab ich mir auch schonmal angeschaut.
Aber da muss doch mehr gehen als die paar Sachen?!
DVD während der Fahrt, Ambientebeleuchtung umstellen etc....

 
ratsplayer
Hi,

Änderungen sind ohne Ende möglich, allerdings machen viele wenig Sinn oder interessieren fast niemanden, deshalb werden sie nicht in den Cheat-Sheets dokumentiert.
Hier findest du auch noch ein paar Werte.

Gruß

ratsplayer
waffelmann86
Hi ratsplayer,

cool. vielen Dank dafür. Eine richtig gute Auswahl hast du da zusammengestellt.
Falls du noch etwas an der Ambietebeleuchtung ändern kannst, darfst mir gerne auch eine pn schreiben.

gruß
ratsplayer
Hi,

Ambilight Helligkeit im Menü einstellen:
Steuergerät: HU-NBT

HELLIGKEIT_AMBILIGHT
aktiv

Ist alles was mir gerade einfällt.
Hab aber gesehen, dass im CHAMP sogar die Farbe gewechselt wurde.

Gruß

ratsplayer
gnahc
 

Bekomme bald meinen F31 und würde gerne etwas per Codierung ändern. Was ist alles möglich und wie geht es?

Grüße aus der Pfalz
(Zitat von: waffelmann86)


  Hallo,

ist es ein neuer F31?

mfg
waffelmann86
Jupp.
Ende diesen Monats kann ich ihn wohl holen.
Genaues Datum habe ich noch nicht.
Gruß
 
wolli1
...na dann herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß mir erfolgreich codierten Funktionen :)

Gruß
Meister540
Hallo, die Einstellung hab ich gefunden, der Eintrag ist jetzt auch im Menue, aber ich kann die mittlere Einstellung nicht ändern. Egal wie ich das iDrive drehe, der Balken geht kurz nach links aber dann wieder in die Mitte zurück :-( Gruß, Oliver

Hi,

Ambilight Helligkeit im Menü einstellen:
Steuergerät: HU-NBT

HELLIGKEIT_AMBILIGHT
aktiv

Ist alles was mir gerade einfällt.
Hab aber gesehen, dass im CHAMP sogar die Farbe gewechselt wurde.

Gruß

ratsplayer
(Zitat von: ratsplayer)