Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sehmus
Hauptthema:
Ehm leute der Titel soll keine verarsche sein ganz im gegenteil

also folgendes ich habe meinem bruder den E46 geliehen da er 120km wegziehen musste...so folgendes dort ist es sehr sehr kalt > harz halt^^

und jetzt folgendes...mein Telefon klingelte und mein Bruder sagte mir das die Nachbarn ihn angesprochen haben das die lichter vom E46 Abends einfach von alleine angehen und die Scheibenwichser sich in bewegung setzen???!?!??!?!?, und das es komische geräusche macht

dann bin ich dahin gefahren, ich dachte der verarscht mich.....gewartet gewartet gewartet und dann aufeinmal iner nacht gehen die lichter an.....WAS ZUM HENKER???

dann wollt ich hingehen und den wagen aufschließen,reagiert die fernbedienung nicht mehr, also habe ich manuell die Tür geöffnet, als ich die zündung angemacht habe, kam so ein komisches geräusch von den lichtern, ich glaube es war die automatische höhen verstellung. Der hat sich so schwach angehört als ob er mit not und mühe die lichter da hochkriegt...das is aber jetzt mein erstes problem...2tes problem ist nun das der Tacho Die kilometer nicht mehr anzeigt da leuchtet nichts mehr keine zahlen einfach nichts....

leute war knight rider bei mir und hat Kit in den E46 eingebaut ? :D spaß....ne ernsthaft nun

Was ist mit diesem auto los?? ich will das die KM wieder angezeigt werden

ich hoffe ihr glaubt mir das, und könnt mir helfen

lg
SIGGI E36
das hört sich stark nach unterspannung an.
die frage ist in welchem zustand die batterie ist??
sollte mal geprüft werden.
lg.
5N1P3R
Vieleicht hat ja ein Marder iwo an den Leitungen rumgekaut und jetzt ist da Kontakt, wo keiner sein sollte? :) ...und der Marder macht jede Nacht, da weiter wo er aufgehört hat ;)
jochen78
Würde auch zuerst mal schauen ob die Batterie noch in Ordnung ist.
Sehmus
meint ihr davon geht die KM anzeige nicht mehr ??? also das mir keine zahlen mehr angezeigt werden ?

lg
Heckpropeller
Ich denke eher an einen Geist als an eine defekte Batterie. Ein Harzer Kobold könnte hier sein Unwesen treiben.
ChrisH
Sehmus
Danke für den link chris, bei ihm ging aber nach wie vor die km anzeige und bei meinem fall nicht

Batterie wird heute vom freundlichen gecheckt
badian
also an geister glaube ich in deinem fall nicht !!!

bei so einem auto is soviel schnick schnack mit elektronik usw drin, wie oben schon beschrieben batterie unterspannung oder ein kabel blank etc....

von geistern würde ich ausgehen wenn der wagen jeden morgen umgekehrt im carport stehen würde smile.....


mfg badian
feinstaubsauger
Vielleicht war es auch der Scheibenwichser. (Die Fantasie geht schon wieder mit mir durch) #echt eklig
:-)
Sehmus
Hey hat sich erledigt siggi hatte recht lag aner batterie

hab meinem bruder gesagt er soll den wagen 30 min laufen lassen das er richtig warm wird dann gings wieder
SIGGI E36
 

Hey hat sich erledigt siggi hatte recht lag aner batterie

hab meinem bruder gesagt er soll den wagen 30 min laufen lassen das er richtig warm wird dann gings wieder
(Zitat von: Sehmus)
War meine Vermutung doch richtig ;-)
lg.


 
Voigasa
Lustige Sache :-D
Ein Freund hatte so was ähnliches mal bei seinem Traktor.
Eines nachts war er noch draussen in der Halle und als er das Licht ausmacht gehts Licht beim Traktor langsam an und wieder aus und wieder an usw...
Ursache war ein angescheuertes Kabel, an dem Wasser war das nen Kontakt hergestellt hat und dann wieder verdampft ist usw....

Strom geht seltsame Wege. LG