Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin199213
Hauptthema:
servus,
Könnt ihr mir sagen welcher 4 - Rohr auspuff ohne Umbauten unter meinen 325 Limousine passt?

Danke!!
Kevin

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.02.2015 um 21:08:50
Old Men
Welche Anlage soll es denn werden. Ohne Umbau passt eigentlich keine. 
Kevin199213
Sollte sich nur sportlich anhören und ohne Umbauten sein wie reserveradkasten entfern oder was..
angry81
WELCHE ANLAGE WILLST DU DENN? Es gibt Umbau auf m3, das fällt ohne Austausch der Mulde flach. Dann gibt es etliche Hersteller die nur ein Rohr von links nach rechts ziehen. 
B OZ 200
Inside Performance
Kevin199213
Das ja das Problem weiß nicht was es zur Auswahl gibt, aber das was du sagst mit dem Rohr nach links bzw rechts führen wäre optimal. Welche Hersteller bauen die denn so?
angry81
Bspw ebay fragen

Link
 
B OZ 200
XD dann schreibe ich das halt nochmal, Inside Performace.
Kevin199213
Die Insider Performance haben den Topf links sitzen und nicht in der Mitte ?
B OZ 200
DU hast doch gesagt OHNE bearbeitung. Wie soll man dann bitte einen Endtopf UND reserveradmulde hinter der Stoßstange anbrigen?
Entweder Endtopf an der normalen Stelle und Rohre nach Rechts, oder Mulde raustrennen, Blech reinschweisen und M3 Endtopf benutzen.
Kevin199213
So soll es ja auch sein das der Endtopf links sitzt.
Gibt es noch Alternativen bis 500 Euro ?
angry81
Ich hab irgendwie das Gefühl Du verscheisserst uns?! Klick doch einfach mal auf meinen Link mea kannst du auch nach aufsteigendem Preis sortieren. 
TK1988
Da gibt es einige unter 500 Euro zum Beispiel MASTER OF SOUND aber findest auch alles in den link
Kevin199213
Hast du Erfahrung mit den Master of Sound? Sehen baugleich wie die Friedrich Motorsport aus und die sollen ja ziemlich bescheiden sein?!
TK1988
Nein ich habe damit keine Erfahrung habe das als beispiel genannt