Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F4-EVO
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem 99er 316i (Limo). Der Kofferraumdeckel schließt nicht mehr. Per Hand lässt er sich verriegeln und mit Fernbedienung öffnet das Schloss auch wieder, nur der Taster ist tot. Jetzt hab ich durch Zufall bemerkt, dass wenn ich einen Stecker am Stellmotor abziehe (2 Kabel, braun und braun/rosa) funktioniert der Taster auch wieder aber er schließt immer noch nicht.
Hab leider keinen Stromlaufplan und weiss daher nicht was das für Kabel sind.

Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte?
Danke schonmal für Antworten.

MfG

Manuel
Old Men
Bei dir wird der Microschalter im Taster defekt sein. Gibt es leider nicht als Einzelteil.
F4-EVO
Danke für die Antwort!
Also muss die Griffleiste getauscht werden?
Netti-W
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. 
Der Kofferraumdeckel schließt nicht mehr, er rastet nicht ein. Selbst beim gedrückt halten und abschließen verriegelt er nicht. Weder per FB noch mit Schlüssel selbst. Kann man da irgendwo etwas einstellen. Schmieren oder so? 
Das hat er schon einmal gemacht, aber nur kurz und dann hat war es plötzlich wieder o.k.   
Danke schon mal 
 
Netti-W
Kleines UpDate:
Heute nochmal alles ausprobiert, Die Verriegelung im Innenraum gedrückt / geöffnet, und draußen dann auch per Drücker direkt an der Klappe "geöffnet". Beim drücken bemerkt das noch leben drinne ist - nu schließt er wieder. Liegt das wirklich nicht an den Temperaturen? Seit heute ist es wieder deutlich wärmer ......

LG N.