Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schraubi
Hauptthema:
Hi!

Mein E 36 Touring hat vom Vorbesitzer hinten Ringsherum Scheibenfolien.

Mir gefällt die Verspiegelte Optik gar nicht und ich möchte die Folien einfach spurlos wieder ablösen. Sind Folien von Folia Tec.

Wie bekomme ich die Folien möglichst einfach wieder raus?

Föhn?

MfG

Billy
Cool Fire
Ich hatte mal eine Billige von Penny etwa zwei Jahre in meinem Zimmer am Fenster! Als ich diese abgezogen habe, ist der Kleber dran geblieben! Den hab ich dann mit diesem Glasklar-Spray, also das für den Haushalt zum Scheibenputzen angelöst und mit viel Mühe und viel Spray abgewischt. Ich weiss nur nicht, ob das Spray nicht die Verkleidung im Auto verunstaltet!

No Bass, No Fun!
Olly318
Hi,

hatte auch mal ne schwarze Folie in der Heckscheibe meines Polos. Die ging ohne Probleme wieder raus. An einer Seite eine Ecke genommen und mit einem Ruck raus. Die Klebereste gingen mit Wasser und Glasrieniger ab.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
promexx
wie bekomme ich wohl meine folien am besten raus?
ich finde die seiten in schwarz und hinten klar nicht so gut.

habe aber schiss, dass rückstände auf der scheibe bleiben. dann siehts total dämlich aus.

---------------------
Mein 328 Coupe