Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erkan325i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.01.2015 um 21:55:17 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo
In der mittelkonsole überdem Zigareten anzünder und dem aschenbecher ist so ein Gitter.
Ich habs mal ab gemacht und darunter befindet sich ein so gesehenes lüfterrad.
Kann ich es irgendwo anders hinpacken?
Will eine mittelkonsole mit fach einbauen.

Foto: Link

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.01.2015 um 21:55:17
Kingm40
Der Link geht bei mir nicht. Kannst du das nochmal einstellen? Deiner Beschreibung nach ist mir nämlich nicht ganz klar was du meinst.
Projekt X 1-4
Moin,
ich vermute, er hat eine nachgerüstete Klima-Anlage. Diese hatte so ein Gitter über dem Aschenbecher, anstatt der sonst üblichen Ablage dort.
Gruß, Erik.
Erkan325i
Ja genau nachgerüsstet glaub ich nicht steht auch im bmw archiv mit drinne
hel
das ist definitv die sog. Nachrüstklima von DIAVIA, gab es auch als Nachrüstsatz mit Propelleraufdruck, das Zusatzlüftergebläse brauchst du weiter wenn die funktioniern soll, ansonsten, wenn die eh schon defekt kannst du das Teil natürlich komplett ausbauen, Das Loch im Lüfterkasten muß dann halt irgendwie wieder zugmacht werden.

Bei Bedarf hab ich die originale Einbauanleitung mit E-Anschaltung
Erkan325i
Ne ist nichts defekt danke für die antworten