Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yugobetrugo
Hauptthema:
Hallo,

wollte gestern mein Verdeck aufmachen ging aber nicht, ich drucke auf die Taste die zwar rot/orange blinkt, aber da tut sich nichts keine Bewegung nichts, woran kann es liegen? liegt es vielleicht an der Kälte? ist etwas eingefroren? oder ist irgendwas an der Elektrik kaputt?...oder hab ich irgendwas gesperrt ?

Fahre ein BMW 318Ci 05/2003 
Roterwassermaxx
Servus
Also wie bei hier schon oft erwähnt, kann es sich um die Sicherung oder Verdeckmodul handeln!
Aber es gibt noch mehr Foren in dem der Fall behandelt wird.