Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NilZ
Hauptthema:
Servus Leute!
Meine Freundin und ich haben uns spontan entschieden von Samstag bis Montag nach Hamburg zu fliegen. Jetzt hätten wir gerne noch ein paar Tipps, was man gesehen haben sollte und vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Geheimtipp.

Landungsbrücken, Michel, Speicherstadt, Fischmarkt, Reeperbahn, Davidwache, St.Pauli und Millerntor sind schon eingeplant.

Wer kann mir weiterhelfen. Vielleicht auch noch was für drinnen. Es soll ja regnen :-/
sora969
Link
Servus und ein ffrohes neues noch. Hier kannst du mal reinschauen. Da wurde schon einiges zusammengetragen.
Du hast ja selbst schon gute Ziele angegeben. An der Davidwache läufst du 1x kurz vorbei dann haste alles gesehen. 
Für innen: wir waren damal noch im Dungeon& Dragon und im Panoptikum (Wachsfigurenkabinett)
badian
ne private kiezführung is sehr interessant bei martin albrecht, musste mal googlen, der macht führungen mit max 6 personen und hat nen ordentlichen plan.

speicherstadtrundfahrt mit nem kleinen schiff, wo du durch die speicherstadt fährst.

cabaret pulverfass war ganz lustig is auch auf der reeperbahn. is son travestietheater

kannste noch essen gehen bei pantera, das is en brasilianer die schneiden dir das fleisch von den grillspießen direkt in den teller, musste aber so lange wie möglich vorher reservieren.

dann silbersack is ne lustige alte kleine kultkneipe und auch ganz lustig.

hamburg hat da für nen kurztripp recht viel zu bieten, da wird einem nie langweilig.

mfg badian