Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylezzz
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 26.12.2014 um 16:38:12 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute,

nicht falsch verstehen. Dieses Thema soll keine Art "Schw..z Vergleich sein".
Mich würde nur mal Interessieren, welche Abmessungen und Abstände Ihr bei den Verschiedenen Fahrzeugen so zusammenbekommt.
Tiefe ist ja aktuell schwer im Trend.

Also welchen Abstand habt Ihr von Kotflügelunterkante zur Nabendeckelmitte?

Mal schauen welche Werte hier bissi in den Raum geworfen werden.




(PS weis jemand welche Werte beim E46 FL Coupe und bei der E46 FL Limo Standartwert ist?)

Bearbeitet von: LatteBMW am 26.12.2014 um 16:38:12
jochen78
E36 Compact VA und HA 310mm, eingetragen. 

Tiefer ist nicht mehr wirklich fahrbar, wie ich finde.
Stylezzz
Niemand was zu schreiben?
jochen e36
Hab an meiner E36 Limo an VA und HA 305mm und keine großen Probleme beim fahren.
Kumpel hat an sein E36 Cabrio VA und HA ca 295mm.
ds-90
Fahre bei meinem 330i auch 310mm rundum. Hab aber auch begrenzer drin sonst ists zu eng.