Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robgee
Hauptthema:
Hallo leute,

ich hab ein super Angebot von BBS Graphitglanz Felgen CH-R als Sommerradsatz erhalten.

Nur bin ich mir total unsicher ob diese farbe zu meinem silbernen E92 msport Coupe LCI passt....
Was meint ihr dazu?
Hab im Netz gestöbert finde aber kein einziges Foto von diesen Felgen auf einem silbernen Fahrzeug =((((

HELFT MIR WAS SOLL ICH TUN????? Vertragen sich eurer Meinung nach die Farben?
sora969
Ich kann mir schon vorstellen das es gut aussieht. 
Wenns wirklich ein super Angebot ist und dir die Kohle im Moment nicht weh tut, kauf sie.
Mach sie drauf und entscheide dann selbst. Bei nichtgefallen vercheckst du sie wieder zum Sommer hin. Evtl. machst dann noch gute wenn der jetzige Preis so niedrig ist. 
Amstrong
Wenn du dir die Felgen vorher anschauen kannst, einfach vor die anderen Felgen stellen und gucken, wo ist das Problem?
robgee
Das Problem liegt darin dass ich aus Südtirol komme und die Felgen in Nordeutschland sind.... ansonsten hätte ich die schon lange live angeschaut.....?!
srbo_rs
Meiner Meinung nach, entweder Schwarz oder Silber stehen einem Silbernem Auto.
robgee
Eben genau das ist meine befürchtung..... es soll ja irgendwie schon einen kontrast ergeben.. schwrz wäre wohl die bessere lösung.... hat irgend einer von euch schonmal solche felgen gesehen auf nem hellen auto?
Darksidee36
robgee
AIAIAI bei dem schaut das schon ganz schön gut aus =) is halt nur die frage ob das die gleiche felgenfarbe ist ;)

Aber tendenziell was würdet ihr machen grau riskieren oder nicht?
srbo_rs
Kommt auf den Preis an, ansonsten no Risk no Fun :D
Gygax E30
Bei meinem M5 kommts geil :-)
sora969
 

Bei meinem M5 kommts geil :-)

(Zitat von: Gygax E30)
 
Da muss ich Gygax Recht geben. Das schaut verdammt gut aus.