Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
33mebo33
Hauptthema:
Servus ich Fahre einen 130i M-paket in Schwarz und 18Zoll styling 208 Felgen
Ich bin die Ganze zeit am überlegen welche farbe ich den Felgen geben soll..

Dachte an Schwarz metallic, aber irgendwie zu "einfach" habt ihr Ratschläge was noch gut aussehen würde oder was momentan so "mode" ist?
sora969
Schwarze Felgen auf ´nem schwarzen Auto finde ich persönlich nicht gerade toll.
Gold würde ich zu den Modefarben zählen. Schaut bestimmt auch auf deinem Wagen gut aus. Bronze wär ´ne Alternative.
Oooder aber, du traust dich was und machst was "verrücktes". Gelb, Türkis, Hellblau etc. Dazu passend deine Interieurleisten folieren.
Severin82
Ich persönlich würde die felgen glänzend schwarz machen,mit diesen roten felgenrandaufkleber und die bremssättel auch noch schön in rot...das würd nen schwarzen 1er bestimmt gut stehen.nur schwarze felgen würden sich die rims auf dem auto verlieren, ein bischen kontrast muss schon drin sein.
33mebo33
Dachte auch zuerst an etwas kalliges

Türkis oder Hellblau...
Jedoch trau ich mich nicht 😄
Gold würde bestimmt hammer aussehen mit roten bremssattel...
Kann jemand hier im Forum
bilder bearbeiten?
sora969
Link
Schau mal hier rein. Sind zwar nicht deine Felgen aber vielleicht kannst du dir es dann besser vorstellen.
BMW JÖRG
schau dir mal meine auf den m5 an
Old Men
Ich würde keine Farbe nehmen, die gerade ""IN"" ist. Nach einem halben Jahr kann so eine Farbe schon wieder ""OUT"" sein.
B3AM3R
Gibt viel was gut ausschaut. Wie viel Lust auf putzen hast du denn? :)
Auffällig aber dennoch dezent wäre zb weiß.
Auf knallorange, grün, babyblau oder sowas krasses würde Ich nicht gehen, denn da finde Ich hast du die falschen Felgen für. Die sind schon ansich recht dezent.

Ansonsten würde ich auch sagen ein schönes grau oder Schwarz mit farbigem Rand.
Performances
Titanfarben gehen immer :).
33mebo33
Ich werde die wohl schwarz metallic machen
Bremsattel Orange, außenspiegel auch in orange...
Ich lade Bilder hoch wenn ich die drauf habe 👍
Roterwassermaxx
Moin
Ich gebe performance absolut recht, Titan Farbe das ist top!! Aber es gibt auch andere tolle Farben!! Ich habe mir für mein Auto den Aufwand gemacht erstmal die Felgen runter und dann mit wasserlöslicher Farbe eingepinselt und dann was besser aussieht, ganz klar!! Aber auch im Internet gibt es im Felgenoutlet die Möglichkeit die farbigen Felgen mal auszuprobieren!! Mach das mal!!
Probier auch mal das aus mit Pulverbeschichten , das kann sehr angenehm sein,gerade weil man bei guten Beschichtungen nicht mehr soviel putzen muss und sind bei guter Ausführung auch top robust gegenüber Lackabplatzer!!!

Bearbeitet von: Roterwassermaxx am 11.12.2014 um 09:48:00
33mebo33
Was genau wären denn Titanfarben?
double2
Schwarze Speichen Neon grüner felgenkranz+aussenspiegel
Performances

Ich habe einmal in einem anderen Forum geräubert.
So etwas in der Art war damit gemeint.


 
33mebo33
Sieht fett aus