Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JohnDoe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 18/10/2004 um 10:41:53 in dieses Forum verschoben.

Kennt jemand den E36, Besitzer, eine Fotostorie, weitere Bilder oder eine Liste der Verbauten Sachen???



Hier der Link zu dem Foto fals das Bild gesperrt wird...

Bild E36

Bearbeitet von - Fabian am 18/10/2004 10:41:53
Marius
Hi,

den besitzer kenne ich nicht jedoch sieht der BMW eigentlich ganz normal und dezent getunt aus. M - Paket rundum mit GT Spoilerecken, Gewinde und 18 'Zoll BBS RS Felgen. Ansonsten sehe ich auf dem Bild nichts anderes
Dschänsn
Hallo

ist eines der schönsten E36 Coupés, das ich gesehen habe.
Von "nur" nen bissel getuned, kann da nicht die Rede sein.
Karosseriearbeit, Lack, usw. der hat die 18" Et13 IM Radkasten versenkt.

(Glaube das erste mal gesehen in Luckau 2002)
Der wagen war mitunter Auslöser/Vorbild bei der eigenen Felgenauswahl.

tschööö

@JohnDoe
ach ja, kenne den Besitzer nicht perönlich, sorry...



"Ich habe keine Zeit zum hetzen..."
JohnDoe
Hi,
also ich wollt eigentlich nur die Reifengröße und das Fahrwerk wissen und ein Bilder von der Seite sehen.
Felgen sind BBS RC in 18 Zoll..

VA 8,5x18ET38
HA 8,5x18ET13
Dschänsn
Zitat:


Hi,
also ich wollt eigentlich nur die Reifengröße und das Fahrwerk wissen und ein Bilder von der Seite sehen.
Felgen sind BBS RC in 18 Zoll..

VA 8,5x18ET38
HA 8,5x18ET13


(Zitat von: JohnDoe)




FW müsste KW Gewinde Var2 sein.
Zu den Felgengrössen VA sind niemals ET 38, dann währen die Speichen nicht nach innen gewölbt. IMHO 8,5x18 ET13 (d.h. BBS RC300)
Hinten auch die ET 13, aber Felgenbreite? könnte 10Zoll sein, oder Zusätzliche Spurplatten.

Pixx nen paar Private von 2002
klick
(Glaube, inzwischen sind die Karosseriearbeiten vollendet.)

tschööö
Martin

"Ich habe keine Zeit zum hetzen..."

Bearbeitet von - Dschänsn am 18/10/2004 14:19:28
JohnDoe
Hi,
ich hab dein Wagen schon seit längerem in den Fotostorys gesehen, wenn du deine VA mit seiner vergleicht sieht man einen deutlichen Unterschied, hab beide Bilder längere Zeit Vergleichen (in deiner Fotostory ist eine ähnliche Position von deinem Wagen Fotographiert).

Deine Felgen gucken einen Tick aus der Karosse, wobei die von dem Blauen, so sehe ich es auf dem Bild, noch unterm Kotflügel stehen.

Ich denke immer noch es sind ET38, evtl mit Spurplatten, aber ET 13 VA würde optisch anders aussehen.
Starcrunch
Nicht schlecht die Walzen. Das Design ist halt Geschmackssache.
Die hinteren Radläufe sind aber noch nicht fertig oder?

Was hat der denn für n Luffi drin? Kennt jemand die Firma?

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
JohnDoe
@ Dschänsn:
Hi,
hast glaube doch recht, ist mir erst auf deinen Bildern aufgefallen die du von dem Blauen gepostet hast. Der hat die Kotflügel VA extrem gezogen und hinten relative orignal gelassen.
taissel
koennen keine ET 38 sein denn die sind komplett flach nur die ET 13 vom 5er sind nach innen gewoelbt

MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 01.10.2004
IIIzeusIII
Lieber so dezent/sportlich wie prollig und verbastelt...

Man weiß auch leider nie, wie das Auto beim Kauf ausgesehen hat. Vielleicht hatte der ja absolute Nullausstattung und hat sich alles möglich nachrüsten müssen, was für andere selbstverständlich ist...

________________________
- Soloalbum -


Meins
maybe
So sehe ichs auch, er hat wirklich viel arbeit reingehangen!
Haube Clean, wahrscheinlich auch Koff Emblem Clean.
18 Zöller drunter zu packen heisst auch Kosies weiten, also dort auch Karosseriearbeit.

Davon halt ich mehr als vom Teuersten Spoiler...

Dieses BIld entstand glaub ich auch dem Kölner Treff

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
autobahnraser83
Ist ein E36 320i. Bei den Rädern (BBS RC) sind jedoch verwirrende Angaben: einmal steht 8x18 und einmal 9x18 (VA). Ich schätze mal es wird die Mitte sein, nämlich die 8,5x18 ET13. An der HA ist es jedenfalls die 10x18. Die Felgen sind mit 215/35 vorn und 245/35 hinten eher ungewöhnlich besohlt.
Bei dem Filter handelt es sich um einen "F1 Power" Rennluftfilter.
M3-Karosserie-Kit; Rieger Scheinwerferblenden; blaue Rückleuchten; blaue Scheibenfolie von Folia Tec; Radläufe 30mm je Seite vo/hi geweitet; BMW-Emblem auf Motorhaube entfernt; KBR Motorsport Fahrwerk (95/50); Bastuck mit 2x80mm Endrohren.
Wer noch mehr wissen möchte, der lege sich die BMW Scene Ausgabe 02/2002 zu ;-)

MfG
JohnDoe
Hi,
hab mir grad die BMW Scene rausgekrammt.

Ich bezweifle stark das es VA 8x18 und HA 10x18 Felgen sind.

Zum ersten sind auf der BBS Webseite nur BBS RC Felgen in 8,5x18 mit verschiedenen ET und LK gelistet.

Zum zweiten wer schonmal HA und VA 8,5x18 mit et 10-15 montiert hatte weiß wie weit diese schon rausgucken.

Und so wie die Kotflügel bearbeitet wurden können es nur die 8,5x18 ET 13 sein, man sollte sich auch den Wagen von Dschänsn bei den Fotostories dazu ansehen.
autobahnraser83
Das es nur 8,5x18 in unterschiedlichen ET gibt stimmt einfach nicht. Man siehe hier:

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/BMW/E36/091.pdf

MfG
JohnDoe
Hm,
komisch bei www.bbs.com sind nur die 8,5 in 18 Zoll aufgelistet.
Dschänsn
Zitat:


Das es nur 8,5x18 in unterschiedlichen ET gibt stimmt einfach nicht. Man siehe hier:

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/BMW/E36/091.pdf

MfG

(Zitat von: autobahnraser83)



Zitat:


Hm,
komisch bei www.bbs.com sind nur die 8,5 in 18 Zoll aufgelistet.

(Zitat von: JohnDoe)




Hallo
Die BBS RC sind quasi Auslaufmodelle.
Es gab früher eine wesentlich breitere Palette an Grössen.
Heute gibt es die Felgen ausserdem nur noch in Silber lackiert, nicht mehr Kugelpoliert.

Vor ein paar Jahren gab es die BBS definitiv in 10x18 ET~20
ET10-20 hat nach innen gewölbte Speichen, alles was dem
ET-Maß 35-40 nahekommt ist mit graden speichen.

Das verhält sich bei der BBS RSII genauso.

tschööö
Martin

P.s. ich glaube zu sehen, dass der Bezitzer des o.g. Wagens die Kotis nochmal neu & sauber gemacht hat hinten kann schon ne 9,5x oder 10x drauf sein.

Meine geposteten Bilder habe ich in Luckau 2002 selber geknipst.
Das ist verhältnismäßig lange her, und nicht der aktuelle Stand.

"Ich habe keine Zeit zum hetzen..."

Bearbeitet von - Dschänsn am 20/10/2004 08:18:58
angry81
sieht auf jeden fall mehr als hammer aus das teil. nur leider fällt man (nicht nur) wegen der folie bis vorne auch den jungs von eintracht grün/weiß auf....

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
Marius
Hi JohnDoe,

hätte da eventl. etwas für dich und zwar dieselben Felgen in 17 Zoll komplett hochglanzpoliert vor 2 Tagen (Stern und Tiefbet) mit Reifen. Kannst dich ja mal melden und die eventl. zu einem fairen preis abholen. ; )