Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jongleur
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 05.08.2014 um 21:43:33 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich habe den 120D Bj. 5/2013 und komme mit dem Musik-Streaming nicht wirklich klar. Wenn ich das iPhone das erste mal koppel, kann ich einwanfrei über Spotify auf die Musik-Anlage im Auto streamen. Stecke ich das Handy an das USB-Kabel zum laden, wird Bluetooth scheinbar dauerhaft für die Zukunft gesperrt. Wie kann ich das wieder aktivieren oder kann ich die Deaktivierung deaktivieren?
Software-Update auf 1006 habe ich schon durchgeführt. Seit dem kann ich auch in beide Richtungen blättern in der Playliste. :)

Irgendwie blick ich da aber trotzdem nicht durch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße

PS: Ich muss doch jetzt nicht die 160€-Ladeschale kaufen!?

Bearbeitet von: Jongleur am 04.08.2014 um 18:52:30

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 05.08.2014 um 21:43:33
Colshe
Jongleur
Perfekt, danke für die Info. Funktioniert super und macht echt Spass. :)