Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maybe
Hauptthema:
Hey ich such die E49 Rückleuchten für den E36.

Habe zwar schon einige Klare gesehen, aber ich finde keine Rückleuchten mit der Celis Technik wie der 5er sie hinten hat!
Weiss einer wo, evtl. Link?

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Nicore
Also Rückleuchten im E39 Faceliftlook gibt es für den E36 nicht. Höchstens welche mit LEDs im E46 Look z.B. von Fk-Automotive. Bin schon am überlegen solcherlei Rückleuchten selber zu basteln.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!