Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFeti
Hauptthema:
Nabend zusammen. Habe mir vor fast 21 Tagen einen 120d gekauft. Und mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das er schon nach 10.000km wieder zur Inspektion muss. Das ist dann wie oben genannt die bei ca 108.000km. Weiß wer vielleicht was da gemacht wird? Und wie teuer die ca wird ?
thbo0508
Wann wurde der letzte ölwechsel gemacht?
Vielleicht wurde nur vergessen, das Serviceintervall zurück zu setzen
BMWFeti
Hat sich schon erledigt. Hab heut mal im Bordcomputer bisschen gesucht und hab gesehen das nur das Öl gewechselt werden muss. Trotzdem danke !