Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nordschleifenfanatiker
Hauptthema:
Guten Abend Leute,

es ist nun endlich vollbracht. Die BMW-Freunde-Ulm haben es jetzt auch in das BMW-Syndikat geschafft. Würde mich freuen, ein paar neue Gesichter bei den kommenden Treffen und Ausfahrten zu sehen.

Für Fragen stehe ich euch gerne bei Seite!!

Grüße Patrick
SSVFan
Bin zwar "nur"geborener Ulmer aber fühle mich dennoch angesprochen ;)

Mittlerweile wohne ich in Laupheim und habe folglich das bei Ulmern "sehr beliebte" BC-Kennzeichen ;)
118d-e87
Bin auch aus der nähe von Ulm, wann steht dem nächst in Ulm mal wieder ein treffen an?
Nordschleifenfanatiker
Das nächste Treffen findet am 30. September statt.

www.bmw-freunde-ulm.de

118d-e87
Gleich mal schauen ob ich da kann, dann bin ich auf jedenfall dabei :)
EmM3rE
Servus bin auch aus der Umgebung Ulm , bin auch neu hier Forum ...
Komme aus Schelklingen
Wann wäre das nächste Treffen
Mit freundlichen Grüßen
BMWMACCHINA
Bin neu hier und komme aus Neu-Ulm.
bmw-1211
Bin auch aus Neu-Ulm, also seit diesem Jahr. Kenne auch die "BMW-Freunde Ulm" und den Treffpunkt, aber habe es bisweilen leider nicht geschafft zu einem Treffen zu fahren. Aber kommt noch :-)