Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sepposteffi
Hauptthema:
Hallo meint ihr es geht auf der VA felgenbreite
9jx20zoll et35 mit Reifen 235/30
HA 10.5jx20zoll et42 mit Reifen 285/25
Ohne was zu ziehen an den radläufen
Fur vorne hab ich gedacht mit Sturz zu arbeiten (domlager)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.10.2014 um 09:59:27
Old Men
Welche Felgen, originale BMW Felgen oder Zubehör Felgen??
Sepposteffi
Sind vossen cv3 felgen also Zubehör . Muss dazu sagen das ich Ne tieferlegung von vorne 290mm gäbe und hinten 300mm (H&R monotube gewindefahrwerk)
Old Men
Bist du mit der Tieferlegung sicher?? Ich denke mal, bei 300mm an der HA liegt die Karosse auf dem Rad.
Sepposteffi
Ja 300mm hinten hatte davor 10jx20 Zoll et35 mit 265/25 Reifen und hatte noch 10mm platten pro Seite drauf des ging jetzt will ich ohne platten in 10.5jx2oll fahren et 42 aber also weiter drin und Reifen ja 285/25
Roterwassermaxx
Moin also ich denke er meinte 30 mm oder, denn 300 wäre ehrlich gesagt naja nur mit einem ganz tiefem auf dem Boden Fahrwerk!?!? Oder sehe ich das falsch?!!? 30 mm entsprechen 3 cm
Sepposteffi
Meine 300mm von bördelkannte zu radmitte sorry
Roterwassermaxx
Ok na dann, alles klar jetzt kommen wir der Sache näher 😀!!!
Also soweit ich das mitbekommen habe und in den anderen Foren gelesen habe musst du da einige Karosseriearbeiten durchführen !! Ich denke das wird ein haufen Arbeit!!


Bearbeitet von: Roterwassermaxx am 06.10.2014 um 17:30:51