Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TR335i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.09.2014 um 21:50:35 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Welchen Luftfilter könnt ihr empfehlen?

Gruss

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.09.2014 um 21:50:35
turbovxr
Zu empfehlen ist das aFe Stage 2 Kit, da es ein Hitzeschutz hat, damit die warme Luft vom Motor nicht eingezogen werden kann...

Allerdings nicht ganz unauffällig mit den 2 blauen offenen Filtern die einem sofort ins Auge springen...
soner
Würde pipercross holen !
turbovxr
Zitat:


Würde pipercross holen !

(Zitat von: soner)




Austauschfilter bzw Plattenfilter?

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber oft wird von keiner Änderung geredet.
srbo_rs
Würde dir auch pipercross empfehlen. Ist ein Schaumstofffilter der auswaschbar ist.
srbo_rs
PS: Ölfrei ist er auch , da freut sich dein LMM.
TR335i
Hat jmd die Pipercrossmatte schon verbaut, im optimierten n54 von euch?
soner
Ja , ich finde der bekommt mehr Luft und dreht freier ! Und wie gesagt ohne Öl ! Kann jedem empfehlen !
Rob 335i
Naja luftmassenmesser findeste eh nich beim N54 ;)

Habe eine KN Matte drin und bin super zufrieden