Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti2701
Hauptthema:
Hey,
ich bin schon dermaßen am verzweifeln ich hab mir nen BMW E36 320i gekauft der vorbesitzter sagte zu mir die stoßdämpfer vorne müssten neu gemacht werden da das auto bei tempo 80 anfängt wirklich sehr stark vibriert nur auf der beifahrer seite sobald ich etwas nach rechts lenke is alles weg das selbe ist alles weg sobald ich auf die bremse trete hab mich hier schonmal durchgeforstet ob jemand des selbe problem hat aber hab nir vergleichbares gefunden die stoßdämpfer sind auf jedenfall ganz sagt nen kumpelschrauber jetzt hab ich hier gelesen das es eventuell die spurplatten sein könnte die ich vorne drauf hab jetzt hab ich dir abgemacht vobei ich sagen musste die auf der beifahrer seite sehr schwer ab ging da musste ich zum gasbrenner greifen um sie heiß zu machen. muss ich nur eine testfahrt machen.... ob des dann endlich weg is oder ob ich wieder von neuen anfang kann am querlenker die ganzen gummis sind alle in ordnung schrauben alles ist fest und wackelt nix lenkgetriebe vorderachse alles i.o..
Hab ihr vllt noch ne möglichkeit woran des starke vibrieren im lenkrad an der beifahrer seite liegen könnte.
oder hat einer vergleichbare probleme und kann mir sagen was ich ausschliesßen kann.

und könnte des wirklich an den spurplatten liegen ? da steht nämlich drauf nicht für stahlfelgen und ich hatte welche drauf???
waxe
bau die Spurplatte halt mal aus und teste dann das fahrverhalten ! Wenn die Felge nicht ganz Plan an der Spurplatte aufliegt kanns schon zu einer Unwucht kommen , wennst da nix machst geht noch mehr kaputt !
Basti2701
Hab sie schon ab gebaut nur falls das es wieder nicht ist bräuchte ich weitere Anhaltspunkte wo ich weiter ansetzen dieses Problem zu lösen.
CenSys
Querlenker lager, Radlager, Domlager, traggelenk, Felge, reifen, spurstange oder Lenkgetriebe. Das wären die Punkte die zutreffen könnten.

Bearbeitet von: CenSys am 26.09.2014 um 21:45:34