Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chukkky
Hauptthema:
---------DATENSCHUTZ------------

Bearbeitet von: Chukkky am 22.08.2018 um 04:34:22
Old Men
Räder würden passen. Bei gebrauchten Reifen ist aber immer VORSICHT!! geboten. Keiner kann wissen, wie die Reifen behandelt wurden. Preis kann man noch verhandeln. Vor allem aber daran denken, es sind Zubehörfelgen. Deshalb ist es wichtig, ein Gutachten bei den Felgen mit zu bekommen. Ohne Gutachten keine Eintragung, denn Zubehörfelgen müssen eingetragen werden.

Bearbeitet von: Old Men am 04.09.2014 um 00:13:48
just-relax
Hey Chukkky,

vom Grundsatz passen die Felgen.

Aber der Preis ist absolut überteuert. Da kannst du dir dieselben Felgen ja auch gleich neu kaufen.
Die Ronal R41 in 18 Zoll kosten ca. 115,- das Stück und der Reifen kostet neu ca. 130,- Euro. Macht in Summe 980,- Euro.

Für das Geld findet man locker auch originale BMW Felgen mit Winterschlappen.

Gruß
Chukkky
---------DATENSCHUTZ------------

Bearbeitet von: Chukkky am 22.08.2018 um 04:34:55
Chukkky
---------DATENSCHUTZ------------

Bearbeitet von: Chukkky am 22.08.2018 um 04:35:21
just-relax
Hey,

ich hätte da was gefunden. Ist zwar nicht 18 Zoll, aber die Felgen sehen gut aus und die Schlappen sind neuwertig.

17 Zoll Styling 159

Gruß

PS: für schwarz machen kann ich nur "Plasti Dip" empfehlen. Geht schnell drauf und auch rückstandslos wieder ab.

Bearbeitet von: just-relax am 04.09.2014 um 01:00:41
Chukkky
---------DATENSCHUTZ------------

Bearbeitet von: Chukkky am 22.08.2018 um 04:35:47
Chicolo1993
Wenn ABE vorhanden ist musst du nicht eintragen lassen!
Habe meine Dotz 19" auch nicht eintragen müssen hatten auch ABE.
Jedoch musst du diese ABE bei dir haben solltest in eine Kontrolle geraten da ja diese Rondell nicht in den Fahrzeugpapieren aufgeführt sind.
Eintragen musst du erst wenn du damit Kombinationen machst, z. B. Distanzen und Fahrwerk. Dann muss überprüft werden ob das alles so hinhaut weil die distanzscheiben Hersteller und Fahrwerk Hersteller prüfen ihre Fahrwerke immer (meistens) mit original Felgen deswegen ist auch meistens ein teile Gutachten dabei damit der TÜV eben nochmals drüber schaut