Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KoelscheJeck
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe ein Paar Fragen und wollte jetzt nicht für jede einzelne Frage ein neues Thema eröffnen.

Kurz zur Info.

Freundin besitzt einen 1er (5Türer) Bj. 09.2010

Frage 1 Rippen:

Habe zwei Rippen gefunden, aber finde nicht den Unterschied

Link1

Link2

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Rippen ? Bis auf den geringen Preisunterschied. Würden beide passen ?

Und würde dadurch der Chromring um die Rippen verschwinden so wie es bei dem Kfz meiner Frau zu sehen ist auf dem Bild?

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3728/qv7ybwlf_jpg.htm][/URL]

Frage 2 Blinkerbirnen: (Zur Info. Kfz hat Xenon) (Ich weiß nicht ob da wichtig ist zu wissen)

Da es meine Frau stört das die Birnen Orange schimmern habe ich nun diese hier gefunden.

Link

Passen ja für vorne und hinten, oder ?

Nur finde ich leider keine für die Seitenblinker. Kann mir da evtl. jemand einen Link zu geben.

Frage 3 Beleuchtung innen: (Zur Info: Kfz hat Beleuchtungspaket) ERLEDIGT !

Möchte die Beleuchtung auf LED umrüsten. Gibt es irgendwo komplette Sets ?
Wo alle Leuchtmittel drin sind die ich benötige um Leseleuchten,Sonnenblendenbeleuchtung,Innenraumbeleuhctung vorne und hinten, und Fußraum auf LED umzurüsten.

Frage 4 Performancestreifen:

Link

Ist dieser Streifen komplett in schwarz ? Das steht leider nicht bei der Beschreibung und auf den Bildern die man so findet im Internet sehen die Streifen alle so gräulich aus. Sollte das der Fall sein wo bekommt man diese Streifen in schwarz ?

Und kennt evtl. jemand im Raum Köln eine Firma die diesen Streifen anbringen würde?

Frage 5 Heckklappe:

Habe gesehen das man durch tauschen der Federn den Kofferraum per FB öffnen kann. Ist dies nur durch den tausch der Federn umsetzbar oder steckt da mehr Umbauarbeit hinter ?

Und woher bekommt man die passenden Federn ?

Frage 6 Corona Lichtringe:

Leider gibt es die AVAXO Umrüstsätze nicht mehr! Gibt es was vergleichbares ? Und muss ich auf irgendetwas achten wegen dem Xenon was in meinem KFZ verbaut ist ?

So das waren jetzt erstmal meine Fragen bis jetzt :-) kann aber nicht versprechen das nicht noch mehr kommen :-)

Bin für jeden Link,Tipp,Rat,Info oder sonstige Hilfe dankbar.

Bedanke mich schon mal im voraus und LG
Sam

Bearbeitet von: KoelscheJeck am 01.09.2014 um 17:18:27
sora969
Zu 1:
Lese dir beide Angebote nochmal durch und schau ob beide Angebote zu deinem Fahrzeug passen.

Zu 2:

Link

Hier kannst du gut die beiden Bauarten erkennen. Der Unterschied sind die versetzten Pins. Schau nach was du brauchst.

Zu 3:
BMW hat auch komplette Beleuchtungspakete. Schau mal auf deren Homepage nach. Kostet aber einiges. Alternativ eBay.

4+5 weiß ich leider auch nicht


sora969
Link
Hier der Link zur Innenbeleuchtung
BMWd
Ich werde mir die für Innen Bestellen.

Link:




Bearbeitet von: BMWd am 31.08.2014 um 20:18:02
KoelscheJeck
Zitat:


Ich werde mir die für Innen Bestellen.

Link:




Bearbeitet von: BMWd am 31.08.2014 um 20:18:02

(Zitat von: BMWd)




Habe Sie heute erhalten und eben verbaut sehen super aus genau wie wir es wollten.
Danke für den Link