Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wolfi93
Hauptthema:
Hi.
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir einen M-Look Diffusor bestellt. So nun wollte ich gestern den alten gegen den neuen tauschen, soweit so gut den laten raus, das ging ja noch einfach, dann in den neuen 2 Löcher gebohrt und wieder dran. Das Problem ist aber, dass er in der Mitte einfach runter hängt, da die Clips vom Original Diffusor nicht mit dem neuen zu verwenden sind. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand eine Befestigungsmöglichkeit für mich hätte mir ist nicht wirklich was eingefallen, da die Gegenstücke der original Clips im Weg sind.
Danke schonmal für die Hilfe.

LG
E36gehtGUT
Da kann man bestimmt was basteln :) willst mal ein Bild reinstellen?
wolfi93
Ja werde ich heute direkt nach der Arbeit machen
wolfi93
Mache ich heute gleich nach der Arbeit. Danke für die Antwort :)
wolfi93
E36gehtGUT
ohwe, so ähnlich hatte ich das auch mal... hast schon mal versucht was zu kleben? 2 Komponenten Kleber oder was ähnlich starkes?
wolfi93
Genau das habe ich gemacht :D mit Montagekleber in Transparent. Bis jetzt perfekter Halt, mal sehen wie lange das hält. Aber danke nochmal für deine Hilfe!

LG