Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quickb
Hauptthema:
Hallo die Frage ist ...mein BMW ist ein 325td bj91.... Mein Motor Steuer gerät ist defekt... Kann ich ein von bj98 nehmen... Denn ich würde gerne das mit 2.1/3w4 nehmen das letzte aus der Reihe ....oder eure Empfehlung
Danke im voraus

Bearbeitet von: Pug am 27.08.2014 um 06:30:56
Quickb
""Push""
ShadySteveO
Also ich kann dir nur dahin raten das genau das nimmst was vorher hattest. Allein wegen ews2 ;)
Quickb
OK danke....die EWS ist nachgerüstet ,, spielt das eine Rolle?
ShadySteveO
Ews 1 aber bestimmt? Das Baujahr hätte ja dann ews 2. bräuchtest also Modul, Ring Antenne, Transponder, s/e Modul. Glaub das lohnt sich nicht.

Wie gesagt. Kauf das mit deiner Teilenummer und Software. Ist das sicherste.
Quickb
OK danke werde ich wohl machen