Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute
Mit wieviel Newtonmeter werden die Radbolzen für Alus und mit wieviel für Stahlfelgen (z.B. Winterreifen) angezogen?
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten :o)

MfG

www.frauentypen.de

Warum hat eine 24h Tankstelle Türschlösser?
Pug
beide mit 110~120 Nm

Nu mal los....
FRY
kann ich nur bestätigen, 110-120Nm sind ideal.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Coopermini
Hallo,

habe 16"Alus mit Sommerreifen und 15"Alus mit Winterreifen beides BMW Alufelgen.Wie sieht das mit den Radbolzen aus,muß ich evtl.andere für die Winterräder haben?
-Patrick-
wenns die gleiche länge und der gleiche bund is schon. also kugelbund oder kegelbund. normal sollte das ein kegelbund sein.

______________________________________________________________________________________
Meine "Baustelle" :D

Bearbeitet von - -Patrick- am 14/10/2004 21:51:51
FRY
ich habe auch sommerreifen auf alu- und winterreifen auf stahlfelgen und man kann das alles mit dem gleichen satz schrauben machen. es wird auch bei beiden felgenarten mit 110-120Nm angezogen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
maybe
Habt ihr auch alle schön Power Air in den Reifen drin? (Stickstoff)


eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
-Patrick-
Zitat:


Habt ihr auch alle schön Power Air in den Reifen drin? (Stickstoff)


eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320

(Zitat von: maybe)




ne,da geh ich das geld lieber inne gastronomie investieren bevor ich für sowas mehr bezahl :P

______________________________________________________________________________________
Meine "Baustelle" :D
Metttty
ja sowat brauch ich auch nicht. halte es nicht für arbeit, alle 2 monate mal nechem luftdruck zu schauen.

grüße
christian

www.metttty.de
Pug
Zitat:


Habt ihr auch alle schön Power Air in den Reifen drin? (Stickstoff)


eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320

(Zitat von: maybe)



wer dafür geld ausgibt soll es tun.
ich bekomme meine luftmischung (78% stickstoff + 21% sauerstoff + 1% furz) für umsonst an jeder tanke.


Nu mal los....