Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36_nothingelse
Hauptthema:
Hallo Community!
Ich habe ein großes Problem & zwar bin ich gestern ca 100km mit meinem 93er E36 gefahren und hab ihn dann abgestellt. Bin ausgestiegen und hab ihn abgeschlossen mit dem Schlüssel im Fahrerschloss. Soweit alles ok dann bin ich nach ca 1h zurück zum Auto und habe die hintere Stoßstange abmontiert was an sich problemlos funktionierte. Auch hier hatte die ZV noch keine Probleme. Heute morgen wollte ich nur kurz mein porte monnaie was ich gestern im Auto vergessen habe holen als mir auffiel das ich mit dem Schlüssel nur eine Tür geöffnet habe!! Ich bekam erstmal einen Shock setzte mich hinein und merkte das auch die Fensterheber nicht funktionieren! Also guckte ich ob es an den Sicherungen liegen könnte (vorne im Motorraum) sind jedoch alle noch i.O. Licht innen & außen funktioniert und er lässt sich auch starten Motor geht ohne Probleme an! Woran kann es nun liegen das die ZV und die El fensterheber defekt sind?? Habe nichts an der Elektronik verändert!

Hoffe auch schnelle und gute antworten

MfG

Chris

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2014 um 10:33:55
renegate90
Da wird sich wohl dein Grundmodul verabschiedet haben kostet ca.
25€ in der Bucht.
E36_nothingelse
Wenns nur das wäre würd ich mich freuen habe jetzt mit höheren kosten gerechnet, ich werd mal den fehlerspeicher auslesen lassen danke!

EDIT:

Hat sonst niemand mehr eine Idee ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2014 um 10:32:32