Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SneezeWipe
Hauptthema:
Guten tag, ich habe vor kurzem meine Heckablagen-Lautsprecher gegen JVC 16cm getauscht. Ich wollte keine 250 Euro+ für die komplett angepassten nachrüst Lautsprecher ausgeben. Meine waren ja schon "rauschig" und deshalb gehören sie getauscht.

Bei den Hinteren Lautsprecher ausbau hatte ich glück, durch rumgefutzel hatte ich bemerkt dass das Gitter nur geklipst ist. Die Frage jetzt, kann man die unteren Türlautsprecher tauschen OHNE die ganze Türverkleidung abzunehmen? habe keine Lust das halbe Auto auseinander zu schrauben. LG
Filat
Nein die Lautsprecher sind an die Tür verkleidung geschraubt also muss sie runter ;-)

Mit freundlichen Grüßen
SneezeWipe
Das ist doch komplette scheiße, wie kann man denn nur so ein Auto bauen, wo man für solche KinderspielSachen tauschen, das halbe Auto zerlegen muss. Trotzdem danke für die Antwort. :)
Mr.Burns
Hallo

Die Türverkleidung beim E46 ist doch so schnell abgebaut.
Schau Dir hier das Video mal an https://www.youtube.com/watch?v=lbNn4x0W6gw
dort wird am anfang alles gezeigt.
Eule91
Sei doch froh das es so easy geht, dauert keine 3 Minuten beim e46... Ich hatte mal einen Renaut Megane, dort ist 1. mal alles was an Clips da war (& das Auto bestand fast nur aus Clips) zerbrochen beim Ausbau und auch so fest, das es zwingend nach einem Ausbau ersetzt werden muss!
Der e46 ist extrem servicefreundlich gebaut, wenn ich mit dem ollen Franzose direkt vergleiche.
Filat
Die Türverkleidung geht wirklich super ab. Zeig mir mal ein Auto aus der zeit mit gleichwertiger Qualität bei dem der Lautsprecher besser zu wechseln geht ;-)

Mit freundlichen Grüßen