Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Güler
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem, also:
Mein e36 2.0i stand jetzt ca 1.5 Jahre rum. Benzinpumpe ist jetzt kaputt gewesen und die habe ich heute gewechselt. So... Pumpe eingebaut und jetzt summt die Pumpe ganze zeit und arbeitet. Ist das normal? Und dann im motorraum hört sich das an als würde ganze zeit Sprit durch irgendwelche Schläuche fließen! Und dann kurz darauf hat der Sprit verloren! Sprit kam aus dem ansaugrohr zum Luftfilter Kasten raus. Was Ist das? Da darf doch kein Sprit drin sein? Der Springt immernocj nicht an. Helft mir bitte

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.07.2014 um 06:51:35
thbo0508
Schau mal nach,ob das Relais, was die Pumpe ansteuert, hängt.
E36-Güler
Relais ist defekt das habe ich schon festgestellt. Deswegen hatte Champ ne Brücke reingemacht zwischen 30 und 87 glaub ich. Danach summt die Pumpe auch. Aber irgendwie hat der Sprit verloren in der Richtung wo der Luftfilter kästen Sitz. Konnte keine Schläuche erkennen die gerissen sein kann. Es sah so aus als käme das von diesem ansaugrohr raus...
Mr.Burns
Hallo

ich frag ausnahmsweise mal blöt, wurden denn zufällig Zwei schläuche vertaucht?
Nicht das jetzt das Benzin über die Tankentlüftungsleitung zur Drosselklappe gepumpt wird.
E36-Güler
Hey, nein es wurde nichts gewechselt seitdem. Bis auf die ventildeckeldichtung. Ich Blick da nicht mehr durch...
E36-Güler
Kann das der Benzindruckregler sein?
Mr.Burns
Nein, ich meinte ob beim Pumpenwechsel hinten Zwei Schläuche vertauscht wurden.

Tankentlüftungleitung auf Pumpenvorlauf gesteckt, denn dann hättest Du den Effeckt, das der
Sprit vorn an der Drosselklappe ankommt und nicht an den Einspritzventilen.



In wie fern sprinngt er den eigentlich nicht an?

Anlasser dreht kräftig durch?

Zündfunke auch vorhanden?

Das Baujahr oder Erstzulassung wäre auch mal interessant?